Stand 28. Oktober 2006

Wir sind nun am Ende des Oktobers angelangt, jedoch ist der Wagen noch nicht für den Maler bereit. Durch meinen neuen Job, habe ich nun nicht mehr soviel Zeit für die Giulia.

Der Innenraum ist teilweise und der Motorraum fertig lackiert, an der Vorderachse fehlen noch die Federn, die Lenkung und die Bremsen.
Das fehlende Material ist bestellt und die Lenkung ist bis auf einen Simering der fehlt, einbaubereit.

Der Kofferraum muss noch von den alten Farbschichten befreit werden und danach grundiert und in Wagenfarbe lackiert werden.
Die Spaltmasse der Türen sind fast fertig, jedoch müssen die Türen auch noch grundiert und auf der Innenseite lackiert werden.

Der Kabelbaum ist nun bei einem Spezialisten der komplette Kabelbäume erstellt oder auch restauriert. Ende Januar soll der Kabelbaum dann auch in neuem Look eingebaut werden, sofern die Planung unter keinem weiteren Verzug leidet.

zurück zur Archiv-Übersicht

zurück zur News-Übersicht