Der Frühling ist da

Kürzlich drehten wir an der Uhr die Zeit eine Stunde vor; somit freuen wir uns auf den Frühling, Sommer, und so manch schöner Ausflug mit den knatternden Motoren.

Wie auf der Hauptseite schon erwähnt, konnte der Lancia Benzin und frische Luft im neuen Triebwerk verdauen.
Die Fitneskur (durfte jedoch leider noch nicht ausgefahren werden) erzeugt für musikalische Ohren einen schönen Sound, unterstützt durch das singen des Turboladers und nach der Auspuffanlage, hört man das Schaufeln des Turbinenrades.
Wir sind gespannt auf die Leistung nach dem Prüfstand.

Am Käfer wurde die Beifahrerseite (Seitenschweller, Radlauf hinten, Radlauf vorne) in Angriff genommen.
Die "Bikini-Figur" muss noch erreicht werden, da muss überflüssiges Material weg...
Der kleine "Käfer" in der Mama, wächst... bald ist es Zeit, der Frühling ist schon da.

Der Bertone darf zur MFK. Leider mussten die Augen noch ersetzt werden und durch neue "Linsen" in weisser Farbe, da ein gelbes Auge leichte Sehschwäche aufweisst.
Um auch bei Stau oder Stadtfahrten einen kühlen (Zylinder-)Kopf zu bewahren, wurde ein elektronischer Lüfter eingebaut.

Das Motorentuning kommt zur Zeit etwas zu kurz. Bei schönem Wetter lässt es sich auch besser ausfahren.

In den nächsten Tagen wird ein Kompressor mit einem 270 Liter-Behälter eingebaut. Dann können wir im Garaeschli den Pitstop üben und mal kurz Räder wechseln.

Wir wünschen euch noch einen schönen Frühlingsstart und freuen uns über euren Besuch auf der Website oder im Garaeschli.



Zurück zu den News

Zurück zum Archiv