Der Winter bricht langsam ein

Das Jahr geht zu Ende, die Weihnachts-Festtage rücken näher, die Weihnachtsbeleuchtungen an Bäumen in den Gärten sind auch in den dunklen Abendstunden eine Leuchte; ein guter Grund um fröhlich zu sein.
Wir im Garaeschli trauern aber einem Teammitlglied nach der uns verlassen wird; der Audi verlies das Garaeschli schon und für den Käfer wird einen neue Bleibe gesucht.
Schade, aber ist der Lauf des Lebens das immer wieder Veränderungen bringt und uns neue Wege gehen lässt.
Wir dürfen zum Glück auch in Zukunft mit unserem Freund kontakt pflegen; leider nicht mehr bei langandauernden Garaeschli-Arbeiten. Und wer weiss, vielleicht kommt er doch in ein paar Jahren zurück.
Jedenfalls ist Pascal JEDERZEIT bei uns im Garaeschli herzlich willkommen und darf natürlich auch mal was mechanisches machen oder am Samstag eine Wurst auf den Grill schmeissen.

Es geht weiter keine Frage, nur wissen wir noch nicht in welche Richtung wir gehen; wir sind offen für Neues.

Wir wünschen allen Menschen eine fröhliche Weihnachtszeit und einen guten Start ins neue Jahr. Hoffentlich seid auch ihr im nächsten Jahr wieder auf der Website, oder schaut mal im Garaeschli vorbei.

Ein "Tag der offenen Tore" ist für nächstes Jahr geplant. Das Datum werde ich baldmöglichst auf der Website veröffentlichen.

Zurück zum Archiv