Stand Dezember 2012

Das Jahr neigt sich dem Ende zu und die Tage werden immer kürzer.
Daher ist es wichtig dass die Beleuchtung mindestens einem "gut" entspricht, dass man(n) sieht was man macht.
In diesem Sinne wurde in der mechanischen Werkstatt die Beleuchtung geändert und im gleichen Zuge noch die Stromversorgung der gesammten Garage überarbeitet.
Alle Leitungen, Steckdosen und Stecker wurden auf den neusten Stand gebracht damit auch der Installationsprüfer ohne grosse Einwände und zügig die Abnahme durchführen kann.
In diesem Jahr geht wahrscheinlich nicht mehr viel was Kundenarbeiten anbelangt. Wichtiger ist, dass die Einrichtung zum Arbeiten geeignet und eingerichtet ist. Somit wird zur Zeit an kleinen Dingen, wie Schubladenordnung gefeilt.
Die Handgriffe sollen dann ja auch sitzen und nicht die Zeit mit suchen des Materials oder Werkzeugs verbraten wird.

Der nächste grosse Schritt der vor mir liegt ist die Firmengründung als Gesellschaft mit beschränkter Haftung; kurz GmbH.
Wenn alles klappt dann wird es ab 1.1.2013 soweit sein, sofern die Welt nun nicht am 21.12.2012 gemäss Maya-Kalender untergeht...


Zurück zum Archiv