Neues zum Jahresbegin

Das Jahr ist vergangen, das neue Jahr begonnen, jedoch das Garaeschli steht und einiges gibts noch zu tun.
Wir wünschen allen Besuchern unserer Homepage ein gutes neues Jahr, Gesundheit und das auch euch die Arbeit nie ausgehe.



Zwischenzeitliche Ereignisse von Juni bis Dezember 07

Wir waren in der Zwischenzeit kurz angebunden, was die arbeiten und Projekte im Garaeschli betrifft.
Anfangs Juli wurde der Alfa wiedermal frische Luft in der Region Schaffhausen schnuppern und seither sind schon über 2000km gefahren worden.
Einige Kleinigkeiten sind noch zu tun: Interieur neu überziehen, Armaturenbrett ersetzen, neue Räder.
Gesucht wird ein zweiter Alfa Giulia GTV 2000, um den Motor zu testen, welcher sich im Tuningsaufbau steckt.
Wenn Jemand einen hinter einer Scheune versteckten Alfa sieht, darf sich gerne bei mir melden: bertone@garaeschli.ch


Am defekten Lift wurden die Schlossmuttern und diverse Kleinteile ersetzt. Nun wird dieser zur Zeit vom Käfer belastet, welcher noch einige "kranke Stellen" aufweisst.
Die Zeit ist schwer zu nutzen, da sich ein kleiner "Käfer" im Bauch der Mutter bemerkbar macht. Nun muss auch dieser Platz und die Situation gut vorbereitet sein.


Am Lancia drehen sich die Schrauben, der Tag an dem die Strassen glühen schreitet immer näher... Frühling 08?!
Die Karosse glänzt im neuen, roten Gewand, der Motor war im "Fitnescenter" um einiges an Power zuzulegen, und so weiter und so fort...


Wie Ihr seht, brach bei uns die Langeweile noch nicht aus.


Zurück zu den News

Zurück zum Archiv