Stand Januar 2013

Happy new Year... Alles gute im neuen Jahr, Gesundheit und alles was man dir wünschen kann und du brauchst.

Die Werkstatt wurde nun fast fertig eingerichtet. Es gibt noch ein paar kleine Details, jedoch werden die erst ab Februar fertig eingerichtet.
Der Grund für diese Einrichtungspause ist die Kündigungsfrist des Untermieters. Leider hat unsere geplante Zusammenarbeit nicht funktioniert und wir gehen getrennte Wege.

Die Firmen gründung zog sich auch etwas in die Länge mit der kleinen Havarie der Einrichtung. Da ich mit einem Spezialisten der sich in Firmen gründungen auskennt die GmbH anmelden wollte und zu spät den Treuhänder eingeschaltet hatte, wird sich nun die Gründung etwas in die Länge ziehen. Mitte Januar steht der erste Besprechungstermin. Danach wird es wohl zügig vorwärts gehen.

In den nächsten Tagen werden die neuen Bilder von der Werkstatt und der Garage unter Impressionen aufgeschaltet.


Zurück zum Archiv